Sportwetten - Häufige Fragen (FAQ)

Sportwetten allgemein

Wo finde ich die Sportwetten? Stehen Sportwetten in meinem Land zur Verfügung? Ich interessiere mich für einen bestimmten Sport. Auf welche Sportarten kann ich wetten? Welche Arten von Wetten kann ich platzieren? Wo finde ich die allgemeinen Sportwettenregeln? Wie kann ich meine Wetten platzieren? Wie mache ich eine Auszahlung von meinem Konto? Wie spiele ich mit meinem Smartphone oder Tablet? Kann ich telefonisch Wetten platzieren? Was sind Live-Wetten und werden sie für alle Events angeboten?

Konto

Kann ich Guthaben auf meinem Sportwetten-Konto für Poker oder andere Spiele einsetzen? Ich habe bereits ein Konto. Muss ich für Sportwetten ein weiteres Konto eröffnen? Ich habe meine Stars-ID und/oder mein Passwort vergessen. Was kann ich tun? Kann ich eine Wette abschließen und gleichzeitig Poker oder etwas anderes spielen? Ich bin neu auf Ihrer Plattform und habe noch kein Konto. Ich möchte jedoch nur Ihr Sportwettenangebot nutzen. Was muss ich tun?

Wetten platzieren

Ich verstehe einige Ihrer Wettangebote nicht ganz. Gibt es Erläuterungen zu Ihren Wettangeboten? Welchen Betrag muss ich mindestens setzen? Was ist der Höchstbetrag, den ich setzen kann? Wie hoch ist die maximale Auszahlung? Woran erkenne ich, wie viel ich mit meiner Wette gewinnen kann? Was ist eine Einzelwette und wie platziere ich sie? Was ist eine Kombiwette und wie platziere ich sie? Wie platziere ich eine Live-Wette? Wie erkenne ich, dass meine Wette platziert wurde? Wo kann ich meine Wetten einsehen? Wo finde ich die Ergebnisse der Wetten, die ich platziert habe? Kann ich eine Wette stornieren? Was ist die Cash-out-Option und wie funktioniert sie? Ist die Cash-out-Option immer verfügbar? Was ist die Startquote (SP)? Was ist eine Each-Way-Wette (EW)? Ich finde das Event, auf das ich wetten möchte, nicht auf Ihrer Site. Kann ich die Quoten trotzdem anfragen? Kann ich auswählen, wie die Quoten auf der Wettseite angezeigt werden?

Gratiswetten

Wie funktionieren Gratiswetten und wie erhalte ich eine? Wie nutze ich eine Gratiswette, wenn ich sie erhalten habe? Kann ich Gratiswetten im Prämien-Shop erwerben?

Pferderennen

Wie mache ich einen Einsatz? Warum ist meine Auszahlung niedriger als erwartet? Ich habe auf einen Nichtstarter gesetzt. Was passiert jetzt? Warum haben sich die Platzierungsbedingungen geändert, seit ich meine Wette abgeschlossen habe? Mein Pferd ist in einem toten Rennen ("Dead Heat") Erster geworden. Was passiert nun? Was ist eine Matchwette? Was ist "Betting Without" (Wetten ohne)? Was sind Future-Wetten?

Pferderennen - Livestream

Wie erfahre ich, welche Rennen als Livestream zur Verfügung stehen? Wer kann die Livestreams anschauen? Wie greife ich auf den Livestream zu? Ab wann kann ich den Livestream anschauen? Kann ich den Stream anschauen, wenn ich eine Ante-Post-Wette auf das Rennen abgegeben habe?

Wettabrechnung

Wie lange dauert es, bis meine Wette abgerechnet wird? Ich habe eine Frage zur Abrechnung meiner Wette. An wen kann ich mich wenden? Ich glaube, dass meine Wette falsch abgerechnet wurde. Was kann ich tun? Warum wurde meine Wette für ungültig erklärt? Was passiert, wenn ich auf einen Nichtstarter ("Non-Runner") setze? Bekomme ich mein Geld zurück? Warum gibt es manchmal eine Verzögerung zwischen den Ergebnissen und meiner TV-Ausstrahlung? Wie werden mögliche Gewinnen für Systemwetten berechnet? Wie werden Abzüge bei toten Rennen (Dead Heat) berechnet?

Wetten - Abzüge

Warum habe ich für meine Wette nicht die vollständigen Gewinne erhalten? Was ist die Regel 4 und wie wirkt sie sich auf meine Wette aus? Was ist ein totes Rennen und wie wirkt es sich auf meine Gewinne aus?

Aktionen

Wo finde ich Hinweise, wie bestimmte Aktionen funktionieren? Erhalte ich Prämien für meine Sportwetten? Gibt es Aktionen mit Gratiswetten? Ich habe meine Kombiwette gewonnen aber keinen Kombiwetten-Bonus erhalten. Warum nicht? Wie funktioniert Spin & Bet? Sind Aktionen für wichtige Events geplant?

Support / Hilfe

An wen kann ich mich wenden, falls ich weitere Fragen oder Anliegen in Bezug auf Sportwetten habe?

Sportwetten - Häufige Fragen (FAQ)

Sports Betting FAQ

Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu den Sportwetten auf BetStars.

Kundenservice

Support

Der BetStars-Kundenservice beantwortet Ihnen rund um die Uhr alle Fragen, die Sie im Bereich "Häufige Fragen (FAQ)" nicht finden.

Spielen um Echtgeld

Chip Stack

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie Ihr Spiel auf BetStars. Alle Einzahlungen sind sicher und geschützt.

BetStars Sports Betting Frequently Asked Questions

General Sports Betting

Where can I find BetStars? Is BetStars sports betting available in my country? I’m interested in a specific sport - which sports are available to bet on? What kind of bets can I place on BetStars? Where can I find your general sportsbook rules? How do I place my bets? How do I make a withdrawal from my account? How do I play on my mobile? Can I place bets over the phone? What is In-Play betting and is this available on all events?

Account

Can I use money I’ve won at BetStars to play poker or other games? I already have an account. Do I need to open another new account to place bets on sports? I’ve forgotten my Stars ID (username) and/or password. What can I do? Can I place a bet at the same time as playing poker or other games? I am new to your site and don’t have an account, but I want to use your sports betting service only. What do I do?

Placing Bets

I’m confused about some of the bets you offer, can I get an explanation for all bet types offered? What is the minimum amount I can bet? What is the maximum bet I can place? What are the maximum payouts? How do I know how much I can win on my bet? What is a single and how do I place a single bet? What is a multiple and how do I place a multiple bet? How do I place a bet In-Play? How do I know if my bet has been placed? Where do I see all my bets? Where can I see the result of bets I have placed? Can I cancel a bet? What is the Cash-Out option and how does it work? Is the Cash-Out option always available? What does SP mean? What is an each way (EW) bet? If you don’t have the event I want on your site – can I request odds? Can I choose how the odds are displayed on the betting page?

Free Bets

How do free Bets work and how do I get one? How do I use a Free Bet once I’ve received it? Can I get Free Bets from the Rewards Store?

Horseracing

How do I place a bet? Why is my payout less than expected? My bet includes a non-runner what happens now? Why have the place terms changed since I placed my bet? My horse finished first in a dead-heat. What happens now? What is a match bet? What is ‘Betting Without’? What are future bets?

Horseracing Streaming

How will I know which races are live streaming? Who can watch the streams? How can I access the live stream? When can I start watching the live stream? Can I watch a stream if my bet on that race was an Ante-Post bet?

Best Odds Guaranteed

What is Best Odds Guaranteed? How do I bet at Best Odds Guaranteed? What bet types qualify for Best Odds Guaranteed? What happens if there is a Rule 4 deduction on the race? How much can I win on the Best Odds Guaranteed promotion?

Bet Settlement

How long do I have to wait until my bet is settled? I have a query about the settlement of my bet, who can I talk to? I think my bet has been settled incorrectly. What can I do? Why was my bet voided? What happens if I have a non-runner? Do I get my money back? Why is there sometimes a delay between results and my TV broadcast? How are potential returns calculated for system bets? How are dead heat reductions calculated?

Bet Deductions

Why have I not received the full return on my bet? What is a Rule 4 and how does this affect my bet? What is dead heat and how does this affect my winnings?

Special Offers

Is there somewhere that explains how your promotions work? Do I earn rewards for my sports bets? Are there any free bet special offers? I had a winning acca and was expecting a bonus, but I never got it – why? How does Spin & Bet work? Will you have any special offers for the major events?

Support/Help?

Who do I contact if I have further sports betting related questions or concerns?

Sports Betting FAQ

Sports Betting FAQ

Get answers to frequently asked questions about sports betting on BetStars.

Customer Support

Support

The BetStars support team is on hand 24-7 to assist you, and can answer any questions not listed in the FAQ.

Playing for Real Money

Chip Stack

Make your first real money deposit and start playing at BetStars. Deposits are fast and secure.