Floorball

Alle Begegnungen müssen zum geplanten Termin stattfinden, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten. Sollte ein Spiel vor seinem geplanten Start abgesagt oder verschoben werden, oder nicht in voller Übereinstimmung mit der regulären Spielzeit abgeschlossen werden, dann werden alle Wetten als ungültig betrachtet. Alle Match-Angebote werden für den Spielstand am Ende der regulären Spielzeit abgerechnet und schließen eine Verlängerung (falls gespielt) nicht mit ein, soweit nichts anderes angegeben ist.

Falls der Austragungsort eines Matches verlegt wird, behalten bereits platzierte Wetten ihre Gültigkeit, solange die Heimmannschaft noch immer als solche gekennzeichnet ist. Falls Heim- und Auswärtsmannschaft für ein notiertes Match umgekehrt werden (Tausch des Austragungsorts), verlieren Wetten auf die ursprüngliche Notierung ihre Gültigkeit.

Wettabrechnung

Für die Wettabrechnung werden statistische Daten der offiziellen Anbieter-Website für den Spielstand oder von der offiziellen Website des entsprechenden Wettbewerbs oder der jeweiligen Begegnung herangezogen. Sollten keine Statistiken eines Anbieters für den Spielstand oder von einer offiziellen Website zur Verfügung stehen oder gesicherte Hinweise vorliegen, dass die Statistiken des offiziellen Anbieters für den Spielstand oder von der offiziellen Website falsch sind, verwenden wir zur Abrechnung der Wetten unabhängige Informationsquellen.

Falls keine einheitlichen, unabhängigen Informationsquellen zur Verfügung stehen oder stattdessen widersprüchliche Beweismittel vorliegen, werden Wetten auf der Grundlage unserer eigenen Statistiken abgerechnet.

Falls Sie weitere Fragen zu den Sportwetten haben, wenden Sie sich bitte an den Support.

Sportwetten - Häufige Fragen (FAQ)

Sports Betting FAQ

Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu den Sportwetten auf BetStars.

Kundenservice

Support

Der BetStars-Kundenservice beantwortet Ihnen rund um die Uhr alle Fragen, die Sie im Bereich "Häufige Fragen (FAQ)" nicht finden.

Spielen um Echtgeld

Chip Stack

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie Ihr Spiel auf BetStars. Alle Einzahlungen sind sicher und geschützt.

All games must start on the scheduled date for bets to have action. If a game has been cancelled or postponed before its scheduled start time, or is not completed in full in accordance with regulation time, then all bets will be deemed void. All match markets will be settled on the score at the end of regulation time and will exclude overtime if played, unless stated otherwise.

If a match venue is changed then bets already placed will stand providing the home team is still designated as such. In the event of the home and away team for a listed match being reversed (swap of venue) then bets placed based on the original listing will be void.

Settlement of Wagers

Statistics provided by the official website score provider or the official website of the relevant competition or fixture will be used for the settlement of bets. Where statistics from an official score provider or official website are not available, or there is significant evidence that the official score provider or official website is incorrect, we will use independent evidence to support our bet settlement.

In the absence of consistent, independent evidence or in the presence of significant conflicting evidence, bets will be settled based on our own statistics.

If you have any questions about BetStars sports betting, contact support@betstars.eu.

Sports Betting FAQ

Sports Betting FAQ

Get answers to frequently asked questions about sports betting on BetStars.

Customer Support


The BetStars support team is on hand 24-7 to assist you, and can answer any questions not listed in the FAQ.

Playing for Real Money

Chip Stack

Make your first real money deposit and start playing at BetStars. Deposits are fast and secure.