Golf

Für die Wettabrechnung von Turnierwetten sind die offiziellen Ergebnisse des entsprechenden Dachverbands zum Zeitpunkt der Siegerehrung maßgeblich (anschließende Disqualifikationen oder Berichtigungen beeinflussen den Wettausgang nicht). Wenn ein Ereignis von widrigen Witterungsbedingungen beeinflusst wird, werden Turnierwetten gemäß dem offiziellen Ergebnis ausbezahlt. Die Mindestanzahl an Löchern, die erforderlich ist, damit ein offizieller Gewinner ernannt wird, kann je nach Tour zwischen 36 und 54 Löchern liegen, jedoch muss es sich beim Ergebnis um ein offizielles Ergebnis handeln. Falls es zu fälschlichen Auszahlungen aufgrund falscher Ergebnisse auf der offiziellen Website kommt, stellen wir die Auszahlung richtig, sofern der Fehler innerhalb von 24 Stunden nach Abrechnung des entsprechenden Angebots bekannt wird.

Alle Wetten auf einen Nichtstarter verlieren ihre Gültigkeit. Ante-Post-Wetten auf einen Spieler, der an einem Qualifikationsturnier teilnimmt, sich aber nicht für das eigentliche Turnier qualifiziert, werden als verloren abgerechnet. Alle Spieler, die ein Turnier beginnen, jedoch vor Ende des Turniers zurückziehen oder disqualifiziert werden, werden als Verlierer abgerechnet.

Falls ein Turnier verkürzt wird und wir die Turnierangebote abrechnen, verlieren alle Wetten auf Ereignisse nach der letzten kompletten Runde ihre Gültigkeit. Zudem gelten in Fällen, wenn kein Preis für ein Unentschieden vorgesehen ist, die Regeln für "Tote Rennen".

In allen Angeboten zur Qualifikation für ein Turnier sind die Spieler, die sich für das Turnier qualifiziert haben, die Gewinner, egal, ob Sie am Turnier teilnehmen oder nicht. Die Angebote werden nach der Qualifikationsrunde abgerechnet und anschließende Disqualifikationen oder Berichtigungen zählen nicht.

Wird ein Turnier / eine Runde nach dem Beginn neu gestartet, verlieren alle Wetten, die nach der offiziellen Unterbrechung platziert wurden, ihre Gültigkeit. Ausgenommen sind Angebote, die ohne Bedingungen entschieden wurden. Wetten auf Zweiball oder Dreiball verlieren nur dann ihre Gültigkeit, wenn sie nach der Abschlagphase der entsprechenden Gruppe platziert wurden.

 "Victory Margin"-Angebote werden anhand des offiziellen Turnierergebnisses abgerechnet. Play-off-Ergebnisse werden nicht berücksichtigt.

Alle Wetten auf Angebote für Dreiball oder Zweiball behalten ihre Gültigkeit, unabhängig davon, ob die Spieler in derselben Gruppe spielen oder zu Paaren zusammengefasst werden.

Turnier-Match-Wetten

Wenn ein Spieler seine Teilnahme zurückzieht, bevor er einen Schlag ausgeführt hat, verlieren alle Wetten auf das entsprechende Angebot ihre Gültigkeit. Gleichermaßen verlieren alle Wetten ihre Gültigkeit, falls keiner der Spieler innerhalb des zusammengesetzten Angebots die erste Runde abschließt.

Wenn aus irgendeinem Grund keiner der genannten Spieler eine bestimmte Runde (ausgenommen Runde 1) abschließt, wird der Spieler mit der geringsten Schlagzahl aus der vorangegangenen Runde als Sieger gewertet. Wenn ein Spieler während einer Runde disqualifiziert wird oder zurückzieht, wird die Runde für den Spieler als verloren abgerechnet, vorausgesetzt, die Runde wird von mindestens einem anderen Spieler beendet. In Fällen, bei denen zwei oder mehr Spieler bei einem Angebot nach 72 Löchern gleichauf auf dem ersten Platz liegen, wird der Gewinner nach Abschluss der folgenden Playoff-Löcher bestimmt.

Wenn ein Spieler den Cut verpasst, wird der andere Spieler als Gewinner bestimmt. Wenn beide Spieler den Cut verpassen, bestimmt der niedrigste Gesamtpunktestand nach dem Cut die Wettabrechnung. Wenn ein Spieler nach Beginn disqualifiziert wird oder aufgibt, wird der gegnerische Spieler als Gewinner bestimmt - unabhängig davon, ob 36 Löcher abgeschlossen wurden oder nicht. Wenn ein Spieler in der dritten oder vierten Runde disqualifiziert wird, während der andere Spieler in der Matchwette bereits den Cut verpasst hat, gilt der disqualifizierte Spieler als Gewinner.

Alle oben genannten Regeln gelten auch für 72 Loch-Matchwetten mit der folgenden Ausnahme: Wenn die Punktestände nach 72 Löchern gleich sind, wird das Ergebnis als Unentschieden gewertet, sofern Quoten für ein Unentschieden angeboten wurden. Andernfalls werden alle Wetten ungültig.

Wenn ein Turnier wegen widriger Witterung verkürzt wird, werden alle Wetten abgerechnet, sofern ein Gewinner des Turniers bestimmt wurde und mindestens 36 Löcher abgeschlossen wurden. Der Gewinner ist der Spieler, der am Ende der letzten abgeschlossenen Runde in Führung lag.

Wettangebote auf Runden

Wenn ein Spieler seine Teilnahme zurückzieht, bevor er in dieser Runde einen Schlag ausgeführt hat, verlieren alle Wetten auf das entsprechende Angebot ihre Gültigkeit. Gleichermaßen gilt, dass, wenn ein Spieler eine Runde nicht beendet und der Grund dafür ein anderer ist als das Zurückziehen oder eine Disqualifikation, alle Wetten ihre Gültigkeit verlieren, außer solchen auf Angebote, die ohne Bedingungen entschieden wurden.

Jeder Spieler, der zurückzieht oder disqualifiziert wird, nachdem er in der Runde einen Schlag gespielt hat, wird als Verlierer abgerechnet, vorausgesetzt, es beendet mindestens ein anderer Spiele die Runde. Alle Wetten verlieren ihre Gültigkeit, falls keiner der Spieler die erste Runde abschließt.

Schlagspiel - Loch für Loch-Angebote

Wird ein Loch aus irgendeinem Grund nicht beendet, werden alle Wetten auf dieses Loch ungültig, mit Ausnahme der Angebote, die ohne Bedingungen entschieden wurden. Die Angebote werden nach Beenden des Lochs abgerechnet und alle späteren Strafschläge oder Disqualifikationen werden nicht gewertet.

Vergleichsspiele - Loch für Loch-Angebote

Sobald alle Spieler ihren Tee-Abschlag gespielt haben, werden alle Wetten gültig. Wenn keiner der Spieler das Loch abschließt, werden alle Wetten ungültig, es sei denn, der Gewinner wurde bedingungslos bestimmt, ein Spieler hat aufgegeben oder wurde disqualifiziert oder das Loch wurde zugebilligt. Die Abrechnung wird bestimmt, wenn die Spieler den Platz verlassen.

Top 5/ Top 10 /Top 20 Angebote

Es gelten die Dead-Heat-Regeln.

Führung in der ersten Runde

Die Wette wird auf Grundlage der Turnierpunktestände am Ende der ersten Runde abgerechnet. Es gelten die Dead-Heat-Regeln.

Gruppenwetten

Es gewinnt der Spieler mit der höchsten Platzierung am Ende des Turniers. Alle Spieler, die den Cut verpassen, gelten als Verlierer. Wenn alle Spieler den Cut verpassen, bestimmt der niedrigste Gesamtpunktestand nach dem Cut die Wettabrechnung. No-Bet-Abzüge bei Nichtstartern werden im Einklang mit Regel 4 (Abzüge) vorgenommen. Es gelten die Dead-Heat-Regeln, es sei denn, der Gewinner wird durch ein Playoff bestimmt. Im Fall von widriger Witterung müssen mindestens 36 Löcher gespielt und es muss ein Turniergewinner bestimmt werden, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten. Der Gewinner ist der Spieler, der am Ende der letzten abgeschlossenen Runde führt.

Falls Sie weitere Fragen zu den Sportwetten haben, wenden Sie sich bitte an den Support.

Sportwetten - Häufige Fragen (FAQ)

Sports Betting FAQ

Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu den Sportwetten auf BetStars.

Kundenservice

Support

Der BetStars-Kundenservice beantwortet Ihnen rund um die Uhr alle Fragen, die Sie im Bereich "Häufige Fragen (FAQ)" nicht finden.

Spielen um Echtgeld

Chip Stack

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie Ihr Spiel auf BetStars. Alle Einzahlungen sind sicher und geschützt.

Golf

Tournament bets will be settled on the official result of the relevant governing body at the time of the ceremony regardless of any subsequent disqualification or amendment to the result. When an event is affected by adverse weather tournament bets will be paid out on the official result. The minimum number of holes required for an official winner to be announced can vary from 36 to 54 holes depending on the tour, but the result must be an official one. In the case of incorrect pay outs caused by resulting errors on the official website, BetStars will amend the pay out if the error comes to light within 24 hours of the relevant market’s original settlement time.

All bets on a player will be void should they not start a tournament. Ante-Post bets on any player who takes part in a qualifying tournament but then fails to qualify for the main tournament will be classed as a loser. Any player starting a tournament but withdrawing or being disqualified before the end of the tournament will be settled as a loser.

If a tournament is shortened and BetStars settles the tournament markets then all bets placed after the last completed round will be void. In addition, if a price for a tie is not available, dead heat rules will apply.

In any 'to qualify' market for any tournament, winners are the number of golfers that qualify for the tournament, whether they compete in the tournament or not. Markets will be settled after the qualifying stage and any subsequent disqualification or amendment to results will not count.

If a Tournament/Round is restarted from the beginning, all bets placed after the official off time will be void, except on markets which have been unconditionally determined. Bets on 2-balls or 3-balls will only be void if placed after the tee time of the relevant group.

 ‘Victory Margin’ markets will be settled on the official tournament result and will not include any playoff, if needed.

For ‘3-Balls’ or ‘2-Balls’ markets, all bets on these markets will stand irrespective of whether the players play in the same group or pairing as each other.

Tournament match betting

If a player withdraws without playing a stroke all bets on the relevant market will be void. Likewise, should all players within the framed market fail to complete the first round then all bets will be void.

If any of the named players fail to complete a particular round for any reason (excluding the first), the winner is the player with the lowest total score after the previous round. If a player is disqualified or withdraws during any round they will be settled as a loser providing at least one other player completes that round. In cases where two or more players in a given market are in a dead-heat for first after 72 holes, the winner will be determined after the subsequent playoff holes are completed.

If one player misses the cut then the other player is deemed the winner. If both players miss the cut then the lowest total score after the cut has been made will determine settlement. If a player is disqualified or withdraws after starting then the opposing player is deemed the winner whether 36 holes have been completed or not. If a player is disqualified in the 3rd or 4th round when the other player in the match bet has already missed the cut, then the disqualified player is deemed the winner.

All of the above also applies to 72-hole match betting with the following exception, if the scores are tied after 72 holes, the result will either be a tie, if odds were offered for the tie, or else all bets will be void.

If a tournament is reduced in length because of adverse weather then all bets will be settled providing a winner of the tournament is deemed and a minimum of 36 holes are completed. The winner will be the player in the lead at the end of the last completed round.

Round betting markets

If a player withdraws without playing a stroke in that round all bets on the relevant market will be void. Likewise, if one player fails to complete a round for any reason other than a withdrawal or disqualification then all bets will be void except for those on markets which have been unconditionally determined.

Any player withdrawing or being disqualified having played a stroke in that round will be settled as a loser, providing at least one other player completes that round. Should all players fail to complete the round then all bets will be void.

Strokeplay hole-by-hole markets

All bets on a given hole will be declared void should said hole not be completed for any reason, unless the market has been unconditionally determined. Markets are settled on completion of the hole and any subsequent penalties or disqualification will not be taken into account.

Matchplay hole-by-hole markets

All bets stand once all nominated players have played their tee shots. If neither player completes the hole all bets will be void unless the winner has been unconditionally determined, a player has withdrawn or been disqualified, or the hole had been conceded. Settlement is determined when the players leave the green.

Top 5/ Top 10 /Top 20 markets

Dead-heat rules apply.

1st Round Leader

Settlement is based on the tournament score at the end of the first round. Dead-heat rules apply.

Group Betting

The winner will be the player with the highest placing after the tournament has ended. Any player missing the cut will be considered a loser. If all players miss the cut then the lowest total score after the cut has been made will determine settlement. Non-runner no-bet deductions in line with Rule 4 (Deductions) will apply. Dead-heat rules apply except where the winner is determined by a playoff. In the case of adverse weather a minimum of 36 holes must be played and a tournament winner must be declared for bets to stand. The winner will be the player leading at the end of the last completed round.

If you have any questions about BetStars sports betting, contact support@betstars.eu.

Sports Betting FAQ

Sports Betting FAQ

Get answers to frequently asked questions about sports betting on BetStars.

Customer Support

Support

The BetStars support team is on hand 24-7 to assist you, and can answer any questions not listed in the FAQ.

Playing for Real Money

Chip Stack

Make your first real money deposit and start playing at BetStars. Deposits are fast and secure.