Motorsport - inklusive Formel 1, Nascar und Indycar-Rennen sowie Motorradrennen

Formel 1

Alle Rennwetten werden nach der offiziellen Klassifizierung der Federation Internationale de l'Automobile (FIA) - des Motorsport-Dachverbands - zum Zeitpunkt der Siegerehrung abgerechnet.

Fahrer, die 90% des Rennens beendet haben, gelten im Einklang mit der offiziellen FIA-Klassifizierung als offizielle Teilnehmer (Finisher). Jedoch wird allen Fahrern ein Ranking zugeteilt, das zur Wertung von Match- und Positionswetten herangezogen wird.

Jeder Fahrer, der versucht, sich angemessen für das Rennen zu qualifizieren und dies nicht schafft, wird als Teilnehmer gewertet und an die letzte Stelle aller teilnehmenden Fahrer gesetzt. Falls zwei oder mehr Fahrer die Qualifikation verpassen, werden die Rundenzeiten ihrer Qualifikation zur Bestimmung ihres Platzes herangezogen.

Als Start des Rennens wird das Signal zum Beginn der Aufwärmrunde gewertet. Ab diesem Moment gelten alle Fahrer als im Rennen.

Bei Match-/Gruppenwetten wird der Fahrer mit der höchsten Position als Sieger gewertet. Nach der Siegerehrung verhängte Disqualifikationen/Strafen bleiben unberücksichtigt. Im Falle, dass beide/alle Fahrer ein Rennen nicht beenden, werden Match-/Gruppenwetten anhand des offiziellen Formel 1-Ergebnisses zum Zeitpunkt der Siegerehrung abgerechnet. Sobald Fahrer an der Qualifikation teilnehmen, behalten alle Wetten ihre Gültigkeit. No-Bet-Abzüge bei Nichtstartern werden im Einklang mit Tattersalls Regel 4(c) vorgenommen.

Wetten auf die Formel 1-Fahrerwertung sowie die Konstrukteurswertung werden in Übereinstimmung mit den offiziellen FIA-Ergebnissen unmittelbar nach der Siegerehrung des letzten Rennens der Saison abgerechnet. Spätere Disqualifikationen/Strafen bleiben unberücksichtigt. Die Titel für Fahrer- und Konstrukteurswertung werden dem Fahrer und Konstrukteur zugesprochen, der im Verlauf der Saison die meisten Punkte erzielt hat. Im Falle eines toten Rennens um einen Meisterschaftsplatz erhält der Fahrer mit höheren vorangegangenen Rennergebnissen den Titel.

Gesamtsieger der Qualifikation

Die Qualifikation besteht aus drei Sessions, wobei die jeweils sechs langsamsten Fahrer der ersten beiden Sessions ausscheiden. Die restlichen Fahrer kämpfen in der dritten Session um die Spitzenstartpositionen. Wetten auf die Qualifikation werden für die schnellste Runde im Verlauf der dritten Qualifikationssession abgerechnet. Für die Abrechnung der Wetten auf die Qualifikation gelten die offiziellen von der FIA notierten Zeiten, mit Bezug auf alle Wetten auf die Qualifikation, also auch Langzeitwetten und Match-Wetten. Anschließend verhängte Disqualifikationen/Strafen bleiben unberücksichtigt.

Der erste Fahrer, der ausscheidet

Dies ist eine Wette auf den ersten Fahrer, der im Rennen ausscheidet. Die Wette beginnt mit dem Signal zum Start der Aufwärmrunde. Sollte ein Fahrer während des gesamten Rennens nicht zurückziehen, verliert die Auswahl für dieses Angebot seine Gültigkeit. Die Wettabrechnung richtet sich nach der Rundennummer, in der ein Wagen ausscheidet. Sollten mehrere Wagen in derselben Runde ausscheiden, gelten die Regeln für ein totes Rennen.

Der erste Wagen, der ausscheidet

Die Wetten zählen mit Beginn der Formationsrunde. Die Wettabrechnung richtet sich nach der Rundennummer, in der ein Wagen ausscheidet. Sollten mehr als ein Wagen in derselben Runde ausscheiden, gelten die Regeln für ein totes Rennen. Alle Fahrer, die bis zum Ende im Rennen bleiben, werden nicht zur Wettabrechnung herangezogen.

Nicht zu klassifizieren

Die Wette beginnt mit dem Signal zum Start der Aufwärmrunde. Fahrer, die 90% des Rennens beendet haben, gelten in Übereinstimmung mit der offiziellen FIA-Klassifizierung als offizielle Teilnehmer (Finisher). Alle Fahrer, die bis zum Ende im Rennen bleiben, werden als ungültig gewertet.

Alle Wetten auf alle A1 Grand Prix-Angebote (Hauptrennen und Sprintrennen) werden gemäß der offiziellen A1 Grand Prix-Klassifizierung zum Zeitpunkt der Siegerehrung für das entsprechende Rennen abgerechnet. Spätere Disqualifikationen bleiben unberücksichtigt.

In Führung nach Runde 1

Als Gewinner wird der Fahrer gewertet, der nach einer klassifizierten Rennrunde (Formationsrunde zählt nicht) als erster die Start-/Ziellinie überquert. Die Wetten verlieren ihre Gültigkeit, falls eine Runde nicht beendet wird. Zudem verlieren die Wetten ihre Gültigkeit, falls das Rennen hinter dem Safety Car gestartet wird.

Gibt es im Rennen eine Safety Car-Phase?

Als Safety Car-Phase gilt, wenn ein Safety Car in einem bestimmten Rennen vor dem führenden Rennauto fahren muss. Sollte das Rennen mit einem Safety Car starten, werden alle Safety Car-Angebote mit "Ja" abgerechnet. Wenn das Rennen unter Safety Car-Bedingungen beendet wird, der Safety-Car jedoch nicht genug Zeit hatte, um vor das führende Auto zu fahren, wird dieses Angebot mit "Ja" abgerechnet. Um Missverständnisse auszuschließen: Virtuelle Safety Cars zählen nicht für die Abrechnung dieses Angebots.

Schnellster im 1., 2. oder 3. Training

Wetten werden auf Grundlage der offiziellen, von der FIA aufgezeichneten Rundenzeiten abgerechnet. Damit Wetten auf die Trainingsläufe Ihre Gültigkeit behalten, muss mindestens ein Fahrer in der entsprechenden Phase des Trainings eine Rundenzeit verzeichnen. Wird von keinem Fahrer eine Rundenzeit aufgezeichnet, verlieren alle Wetten ihre Gültigkeit.

Handicap-Wetten

Das Handicap eines Fahrers wird zu seiner Rennzeit addiert. Der Fahrer mit der besten Rennzeit wird nach Berücksichtigung des Handicaps als Gewinner gewertet. Der im Rennen führende Fahrer muss 40 Runden beendet haben, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten, unabhängig vom Ausscheiden einzelner Fahrer. Alle Fahrer, die das Rennen nicht beenden oder deren offizielle Klassifikation eine Runde oder mehr hinter dem Gewinner zurückliegt, werden als Verlierer gewertet. Es gelten die Dead-Heat-Regeln.

Bester der übrigen Teilnehmer - Rennen

Die Wetten werden auf Grundlage des offiziellen FIA-Ergebnisses zum Zeitpunkt der Siegerehrung abgerechnet. Wetten behalten ihre Gültigkeit, ungeachtet einzelner Aufgaben.

Ausscheiden während der ersten Runde

Die Wette gilt dann als gewonnen, wenn ein Fahrer gemäß der offiziellen FIA-Klassifikation keine Runde vollendet hat. Sollte ein Fahrer nicht zum Start der Formationsrunde antreten, verlieren Wetten auf diesen Fahrer ihre Gültigkeit.

In Führung nach einer bestimmten Runde

Bei der Wettabrechnung wird der Fahrer als Gewinner gewertet, der beim Überqueren der Start-/Ziellinie nach einer festgelegten Rennrunde gemäß der offiziellen FIA-Rennrundentabelle in Führung liegt. Wird die festgelegte Rundenzahl nicht erreicht, verlieren die Wetten ihre Gültigkeit.

Platzierung eines Fahrers am Ende der 1. Runde

Bei dieser Wettmöglichkeit wird auf die Platzierung eines Fahrers am Ende der ersten vollständigen Runde eines bestimmten Grand Prix getippt. Die Wetten werden auf Grundlage der Position abgerechnet, die als offizielles FIA-Ergebnis aufgezeichnet wurde. Damit die Wetten ihre Gültigkeit behalten, muss der genannte Fahrer ins Rennen starten.

Das Rennen in einer besseren/der gleichen/einer schlechteren Position als der Startposition beenden

Wetten werden auf Grundlage der Endposition des Fahrers im offiziellen FIA-Klassement zum Zeitpunkt der Siegerehrung sowie der Startposition des Fahrers zu Beginn des Rennens abgerechnet. Um eine Endposition zu belegen, muss der Fahrer das End-Klassement gemäß den Regeln der FIA erreichen. Wetten auf einen Fahrer, der gemäß dem offiziellen FIA-Klassement ausgeschieden ist und somit keine Endposition erhält, gelten als verloren. Gleichermaßen verlieren alle Wetten auf Fahrer, die das Rennen nicht in der festgesetzten Startposition, einschließlich der Boxengasse, beginnen, ihre Gültigkeit.

Head-to-Head - Team

Die Abrechnung erfolgt anhand des Teams, das am Ende eines bestimmten Rennens die meisten Punkte gesammelt hat.

Head-to-Head - Handicap - Fahrer

Das Ergebnis wird anhand der erzielten Punktzahl der zwei genannten Fahrer in einem bestimmten Rennen nach Anwendung des Handicaps bestimmt.

Für den Fall, dass ein Fahrer den Rennstall im Verlauf der Rennwoche wechselt, oder ein Fahrer ins Feld kommt, der ursprünglich nicht gelistet war, werden alle Wetten, die vor diesen Änderungen angenommen wurden, erneut abgerechnet, und zwar unter Berücksichtigung des Team- oder Autowechsels. Dies gilt für alle F1-Angebote. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig.

Ab der Einführung eines Rennangebots werden alle Wetten als "Non-Driver - No Bet"-Wetten angesehen. Alle Wetten auf Fahrer, die aus welchem Grund auch immer die Teilnahme an einem Rennen verpassen (es sei denn, sie haben sich nicht qualifiziert) verlieren ihre Gültigkeit. Wir behalten uns das Recht vor, im Falle einer Rückerstattung der Einsätze auf Nichtstarter die Tattersall Regel 4(c) anzuwenden.

Nascar/Indycar/Cart-Rennen

Bei Langzeitrennwetten umfasst das Feld alle Fahrer, die nicht in den Langzeitpreisen aufgelistet sind. Alle Fahrer, die es nicht schaffen, sich für das Rennen zu qualifizieren, werden als Nichtstarter angesehen. Das Rennen muss innerhalb einer Woche nach dem vorgesehenen Renntermin stattfinden, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten. Der offizielle Sieger des NASCAR / INDYCAR-Rennens gilt auch als Sieger der Wette. Dies gilt auch für Rennen, die vorzeitig beendet wurden.

Head-to-Head - Fahrer

Alle Head-to-Head-Wetten werden anhand des offiziellen Ergebnisses abgerechnet. Falls ein Fahrer das Rennen nicht beendet, wird der andere Fahrer als Sieger gewertet. Wenn beide Fahrer das Rennen nicht beenden, wird der Sieger anhand der jeweils beendeten Runden bestimmt. Scheiden beide Fahrer in der gleichen Runde aus, werden die Wetten auf Grundlage der offiziellen, von der Rennleitung festgelegten Platzierung abgerechnet. Damit die Wetten ihre Gültigkeit behalten, müssen beide Fahrer ins Rennen starten. Im Falle eines Ersatzfahrers verlieren alle Wetten ihre Gültigkeit.

World Rally Championship (WRC)

Alle Rennwetten werden anhand des offiziellen WRC-Klassements zur Zeit der Siegerehrung abgerechnet. Spätere Disqualifikationen bleiben unberücksichtigt.

Langzeitwetten werden auf der Grundlage von "All-in Run or Not" abgerechnet.

Moto GP/World Superbikes/British Superbikes/AMA Supercross

Langzeitwetten

Langzeitwetten werden auf der Grundlage von "All-in Run or Not" abgerechnet (Nicht-Starter werden als verlorene Wetten gewertet).

Alle Rennwetten werden anhand des offiziellen Klassements der offiziellen Rennveranstalter abgerechnet. Spätere Herabstufungen oder Anfragen bleiben unberücksichtigt.

Main Heat-Sieger (Supercross)

Alle Starter eines Heat-Rennens gelten als Starter des Main Heat-Rennens, unabhängig davon, ob sie sich für das Main Heat-Rennen qualifizieren oder nicht.

Pole Position

Der Gewinner ist der Fahrer, der das Rennen offiziell aus der Pole Position startet. Jegliche späteren Änderungen der Positionen zählen nicht.

Head-to-Head - Qualifikation

Damit die Wetten ihre Gültigkeit behalten, müssen beide Fahrer in die Qualifikationsrunde starten und mindestens ein Fahrer muss sie beenden.

Head-to-Head - Rennen

Damit die Wetten ihre Gültigkeit behalten, müssen beide Fahrer ins Rennen starten. Für den Fall, dass beide Fahrer das Rennen nicht beenden, wird der Fahrer mit der höchsten beendeten Rundenzahl als Sieger gewertet. Falls beide Fahrer dieselbe Rundenzahl absolviert haben, verlieren die Wetten ihre Gültigkeit. Spätere Strafen oder Herabstufungen bleiben unberücksichtigt.

Gruppenwetten

Sieger ist der Fahrer, der zum Zeitpunkt der Siegerehrung die beste Platzierung vorzuweisen hat. Falls alle Fahrer der Gruppe ausscheiden, gilt der Fahrer mit den meisten absolvierten Runden als Gewinner. Falls kein Fahrer aus der Gruppe eine Platzierung schafft und zwei oder mehr Fahrer nach der gleichen Rundenzahl ausscheiden, gelten die Regeln für tote Rennen. Die Fahrer werden ausschließlich zu Wettzwecken in Gruppen zusammengefasst. No-Bet-Abzüge bei Nichtstartern werden im Einklang mit Tattersalls Regel 4(c) vorgenommen. Die Wetten werden auf Grundlage der Ergebnisse des offiziellen Rennveranstalters zum Zeitpunkt der Siegerehrung abgerechnet.

Isle of Man TT

Alle Wetten auf die Isle of Man TT-Rennen werden anhand des offiziellen Isle of Man TT-Klassements zur Zeit der Siegerehrung des entsprechenden Rennens abgerechnet. Spätere Disqualifikationen bleiben unberücksichtigt.

Speedway

Wetten auf Einzeltreffen

Im Fall eines aufgegebenen Wettkampfs verlieren alle Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, die Läufe der restlichen Teilnehmer haben keinen Einfluss auf das Ergebnis.

Gewinner des Einzelrennens

Alle vier aufgeführten Fahrer müssen den jeweiligen Rennlauf (Heat) beginnen, sonst verlieren Wetten ihre Gültigkeit.

Motorsport - Allgemeine Regeln

Wenn ein Fahrer an der Qualifikation teilnimmt, gilt er - unabhängig davon, ob er zum eigentlichen Rennen antritt oder nicht - als Teilnehmer dieses Rennens.

Falls Sie weitere Fragen zu den Sportwetten haben, wenden Sie sich bitte an den Support.

Sportwetten - Häufige Fragen (FAQ)

Sports Betting FAQ

Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu den Sportwetten auf BetStars.

Kundenservice

Support

Der BetStars-Kundenservice beantwortet Ihnen rund um die Uhr alle Fragen, die Sie im Bereich "Häufige Fragen (FAQ)" nicht finden.

Spielen um Echtgeld

Chip Stack

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie Ihr Spiel auf BetStars. Alle Einzahlungen sind sicher und geschützt.

Motorsports - including Formula 1, Nascar/Indy/Cart racing, and motorbike racing

Formula 1

All race bets are settled on the official classification from the Federation Internationale de l'Automobile (FIA), the sport's governing body, at the time of the podium presentation.

Drivers who complete 90% of the race laps are deemed as classified finishers, in-line with official FIA classification. However, all drivers are given a ranking, and for the purpose of match and positional betting this ranking will always apply.

Any driver who attempts to qualify for the race proper and fails to do so shall be deemed to have taken part, and finished last of the drivers taking part. If two or more drivers fail to qualify, their qualifying lap times will determine their final placing in the race.

The start of the race is deemed to be the signal to start the warm-up lap. All drivers are in-play from here on in.

For race match/group betting, the driver who finishes in the highest position will be deemed winner. Subsequent disqualifications/penalties given after the podium presentation will be disregarded. In the event of both/all drivers failing to complete a race, match/group bets will be settled on the official Formula 1 result at the time of the podium presentation. Once drivers partake in qualifying all bets stand. Non-runner, no-bet deductions in-line with Tattersalls Rule 4 (c) may apply.

Bets on the Formula One Championship and Constructors’ Championship will be settled in-line with the official FIA results immediately following the podium presentation of the final race of the season. Subsequent disqualifications/penalties will be disregarded. The drivers' and Constructors' Championship titles are awarded to the driver and constructor who score the most points over the course of the season. In the case of a dead heat for a championship place, the driver or constructor with the higher number of superior race results will be awarded the place.

Overall Qualification Winner

Qualifying consists of three sessions, whereby the six slowest drivers from each of the first two sessions will drop out, leaving the remaining drivers to compete in the third session for the top places on the grid. Qualifying betting will be settled as the fastest lap posted during this third qualifying session. The official times as recorded by the FIA will apply for the settlement of bets with respect to all bets on qualifying, either outright or match betting. Subsequent penalties or demotions imposed will be disregarded.

First driver to retire

This is a bet on which driver will be the first to retire from the race. The bet begins with the signal to start the warm-up lap. If a driver doesn't make it out on track for any part of the race the selection will be deemed void for this market. Bet settlement will be determined by which lap number a car retires on. Should more than one car retire on the same lap dead heat rules apply.

First Car to retire

Bets are in play once the formation lap starts. Bet settlement will be determined by which lap number a car retires on. Should more than one car retire on the same lap then dead heat rules apply. Any driver that doesn't make it out on track for any part of the race will not count towards bet settlements.

Not to be Classified

The bet begins with the signal to start the warm-up lap. Drivers who complete 90% of the race laps will be deemed as classified finishers, in-line with the official FIA classification. Any Driver who doesn't make it out onto the track for any part of the race will be deemed void.

For all A1 Grand Prix markets, both for the feature race and the sprint race, all bets are settled on the official A1 Grand Prix classification at the time of the podium presentation for the respective race, with subsequent disqualifications disregarded.

Leader after 1 Lap

The winner will be deemed to be the driver leading the race as they cross the start/finish line after one classified race lap (formation lap not included). In the event of one lap not being fully completed bets will be void. In addition, if the race starts under the safety car bets will be void.

Will there be a safety car period during the race?

A safety car period is defined as the need for the safety car to run in front of the leading car during a specified race. Should the race start under the safety car, all bets concerning the safety car market will be settled as Yes. If the race finishes under safety car conditions, but the safety car has not had time to get to the front of the leading car, this market will be settled as Yes. For the avoidance of doubt, virtual safety cars do not count towards settlement of this market.

Fastest in Practice Session One/Two/Three

Official lap times recorded by the FIA will be used for settlement. At least one driver must record a lap time in the specified phase of practice for bets to stand. If no lap time is recorded by any driver all bets will be voided.

Handicap Betting

Each driver's handicap is applied to their race time. The driver with the best race time after applying the handicap will be deemed the winner. The race leader must complete 40 laps for bets to stand, and bets stand irrespective of individual withdrawals. Any driver who does not finish the race, or whose official classification is one lap or greater behind the winner, will be deemed a loser. Dead heat rules apply.

Race Best of Rest

Bets will be settled on the official FIA result at the time of the podium presentation. Bets stand irrespective of individual withdrawals.

To Retire on the 1st Lap

Any driver who is deemed to have completed no laps on the official FIA Race Classification will be regarded as the winner. If a driver is not in position to start the formation lap then bets involving that driver will be classed void.

Leader After Specified Laps

The winner is deemed to be the driver leading the race as they cross the start/finish line after the specified race lap, in accordance with the FIA's official Race Lap Chart. In the event of the specified number of laps not being fully completed bets will be void.

Driver Position at End of 1st Lap

Select a driver's position at the end of the first fully completed lap of a named Grand Prix, and settlement will be based on the position recorded by the official FIA result. The named driver must start the race for bets to stand.

To Finish the Race in a Better/Same/Worse Position than Grid Position

Settlement will be based on the driver's final position, based on the FIA's official classification at the time of the podium presentation, and the driver's grid position at the start of the race. To receive a finishing position the driver must be a classified finisher in accordance with the FIA's rules. Any bets on a driver who is classed as retired on the official FIA classification, and not subsequently given a finishing position, is deemed a loser. Likewise, drivers not starting the race from their designated grid position, including from the pit lane, will be declared void.

Team Match-Ups

Settlement will be based on the team accumulating the most points at the end of a specified race.

Driver Handicap Matches

After the handicap has been applied, the result will be determined by the number of points accumulated for a specified race by the two named drivers.

In the event of a driver switching race teams during race week, or a driver not originally listed entering the field, all bets taken prior to these changes being factored into the betting will be re-settled at the correct price taking into account the team/car change. This is inclusive of all markets offered for F1. Our decision on this matter is final.

From the formation of any race market, bets are considered to be non-driver no bet. Any bets on drivers who fail to take part in the race for any reason other than non-qualification shall be deemed void. We reserve the right to apply the equivalent of Tattersalls Rule 4 (c) to reflect returning stakes on non-drivers.

Nascar/Indy Car/Cart Racing

In Outright Race betting ‘the field’ includes any driver who is not listed in the outright prices. Any drivers who fail to qualify for the race will be deemed as non-runners. The race must be held within one week of the schedule race time for there to be action. The official NASCAR / INDY winner of the race will be settled as the winner for betting purposes, this includes all races which are halted prematurely.

Driver Match Ups

All match ups will be settled as per the official result. If one driver fails to complete the race, the other driver will be deemed the winner. Where both drivers fail to complete the race, the number of laps completed will determine the winner. If both drivers fail to complete on the same lap, official placings as assigned by the controlling authority will determine the settlement. Both drivers must start the race for bets to stand. In the event of a replacement driver all bets are void.

World Rally Championship (WRC)

All race bets are settled on the official WRC classification at the time of the podium presentation, with subsequent disqualifications disregarded.

Outright markets will be settled on an ‘all-in run or not’ basis.

Moto GP/World Superbikes/British Superbikes/AMA Supercross

Outrights

Outright markets will be settled on an ‘all in run or not’ basis (non-starters will be deemed to be losing bets).

All race bets are settled on the official classification as defined by the official race organisers and will not be affected by any subsequent demotions or enquiries.

Main Heat Winners (Supercross)

Any starters of a heat race will be deemed as runners for the main heat race, regardless of their progression to the main heat or not.

Pole Position

The winner will be the rider who will officially start the race from the pole position. Any subsequent changes to grid positions will not count.

Qualifying Match Ups

Both riders must take part in qualifying, and at least one of them must complete a qualifying lap for bets to stand.

Race Match Ups

Both riders must start for bets to stand. In the event of both riders failing to complete the race, the rider completing more laps will be deemed the winner. Wagers will be graded as no action if both riders have completed the same number of laps. Subsequent penalties or demotions will not affect the grading of wagers.

Group Betting

The winner is the rider achieving the highest placing at the time of the podium presentation. If all riders in the group fail to be classified then the rider completing the most laps will be deemed the winner. If two or more riders retired on the same lap, all riders in the group fail to be classified, then dead heat rules apply. Riders are grouped together for betting purposes only. Non-runner no-bet deductions in line with Tattersalls Rule 4 (c) may apply. Bets will be settled as based on the official race organiser’s results at the time of the podium presentation.

Isle of Man TT

All Isle of Man TT bets will be settled on the official Isle of Man TT classification at the time of the podium presentation for the respective race, with subsequent disqualifications disregarded.

Speedway

Individual Meeting Betting

In the event of an abandoned match all bets will be void, unless the running of the remainder of the match would not have affected the result.

Individual Heat Winner

All four quoted riders must start the specified heat otherwise bets are void.

General Motor Sport Rule

If a driver/rider takes part in qualifying, then they are deemed to have taken part in the race regardless of whether they start the race itself or not.

If you have any questions about BetStars sports betting, contact support@betstars.eu.

Sports Betting FAQ

Sports Betting FAQ

Get answers to frequently asked questions about sports betting on BetStars.

Customer Support

Support

The BetStars support team is on hand 24-7 to assist you, and can answer any questions not listed in the FAQ.

Playing for Real Money

Chip Stack

Make your first real money deposit and start playing at BetStars. Deposits are fast and secure.