Tischtennis

Wird ein Match abgebrochen, bevor die reguläre Spielzeit gespielt wurde, verlieren alle Wetten auf dieses Match ihre Gültigkeit. Ausgenommen sind Angebote, für die das Ergebnis bereits feststeht (z.B. Erster Spieler, der 10 Punkte erreicht oder der Sieger eines bestimmten Spiels).

Falls ein verschobenes oder neu anberaumtes Match innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglich geplanten Startzeit stattfindet, behalten die Wetten auf dieses Match ihre Gültigkeit, es sei denn das Match wurde im Einverständnis beider Seiten abgesagt. Falls jedoch ein Match bei den Olympischen Spielen oder der Weltmeisterschaft verschoben wird, behalten die Wetten ihre Gültigkeit, vorausgesetzt das Match wird vor der Abschlussfeier erneut gestartet.

Falls das Match nicht mehr am anberaumten Austragungsort stattfindet, behalten die Wetten dennoch ihre Gültigkeit. Dies gilt sofern der Austragungsort an einen neutralen Ort verlegt wurde (oder sofern der Austragungsort für internationale Begegnungen im selben Land bleibt).

Wetten auf ein Match verlieren ihre Gültigkeit für den Fall, dass ein Match nicht stattfindet, oder falls ein Spieler/Team nicht antritt (Walkover).

Alle angebotenen Langzeitwetten werden auf Grundlage von "All-in Run or Not" abgerechnet (keine Erstattung für Nicht-Starter).

Falls Sie weitere Fragen zu den Sportwetten haben, wenden Sie sich bitte an den Support.

Sportwetten - Häufige Fragen (FAQ)

Sports Betting FAQ

Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu den Sportwetten auf BetStars.

Kundenservice

Support

Der BetStars-Kundenservice beantwortet Ihnen rund um die Uhr alle Fragen, die Sie im Bereich "Häufige Fragen (FAQ)" nicht finden.

Spielen um Echtgeld

Chip Stack

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie Ihr Spiel auf BetStars. Alle Einzahlungen sind sicher und geschützt.

Table Tennis

If a match is abandoned before regular time is played, all bets on that match are void, except for those markets (e.g. race to 10 points or winner of a specific game) where the result has already been determined.

If a postponed/rescheduled match takes place within 48 hours of the original start time, your bet on the match will stand, unless cancelled by mutual consent. However, if a match in the Olympics or World Championships is postponed bets will stand providing the match is rescheduled to take place before the closing ceremony.

If the match is no longer playing at the venue advertised, bets will still stand. This applies as long as the venue has not been changed to the opponent's ground (or as long as the venue remains in the same country for international matches).

Bets on match will be void in the event of a match not taking place, or if a player/team is given a walkover.

For any outright markets offered, bets will be settled on an ‘all-in run or not’ basis (no refunds for non-starters).

If you have any questions about BetStars sports betting, contact support@betstars.eu.

Sports Betting FAQ

Sports Betting FAQ

Get answers to frequently asked questions about sports betting on BetStars.

Customer Support

Support

The BetStars support team is on hand 24-7 to assist you, and can answer any questions not listed in the FAQ.

Playing for Real Money

Chip Stack

Make your first real money deposit and start playing at BetStars. Deposits are fast and secure.