Sportwetten

Glauben Sie zu wissen, wer das große Match an diesem Wochenende oder wer Wimbledon gewinnen wird? Egal, auf welche Sportart Sie setzen möchten, bei uns finden Sie, was Sie suchen. Mit unserem benutzerfreundlichen Sportwettenservice können Sie auf Dutzende Sportarten und Events in aller Welt wetten. Mit dieser praktischen Anleitung zeigen wir Ihnen im Handumdrehen, wie's geht.

Was sind Sportwetten?

Wenn Sie noch nie auf eine Sportart gewettet haben, könnte Ihre erste Wette möglicherweise ein bisschen entmutigend auf Sie wirken. Aber keine Angst, das sieht nur so aus. Verschiedene Ereignisse können verschiedene Wettmöglichkeiten und Angebote beinhalten. Um es aber mit einfachen Worten zu sagen, bei Sportwetten setzen Sie Geld darauf, dass ein bestimmtes Ergebnis eintrifft oder nicht. Das Ziel ist es, mit einer korrekten Vorhersage Geld zu verdienen.

Sie können darauf setzen, ob Chelsea den Cup gewinnt, ob es die Lakers in die Playoffs schaffen oder auf etwas völlig anderes wie, wer gewinnt den Eurovision Song Contest. Wenn Sie darüber nachdenken können, ist es gut möglich, dass Sie auch darauf wetten können.

Der Zugang zu den Sportwetten auf PokerStars

Jeder Spieler kann seine Wetten ab sofort auf der Seite Sportwetten, über die Software oder über sein Mobilgerät platzieren.

Loggen Sie sich für das Platzieren einer Wette mit Ihrem Konto ein (es ist nicht nötig, ein neues Konto einzurichten, falls Sie bereits bei uns Poker oder andere Spiele spielen). Sie können Ihre Wetten sogar platzieren, während Sie auf den Start des nächsten Pokerturniers warten.

Falls Sie ein neuer Spieler sind, melden Sie sich auf der Seite Sportwetten an und schon kann's losgehen. Sobald Sie angemeldet sind, folgen Sie den Anweisungen für das Platzieren Ihrer ersten Wette.

Das Platzieren einer Wette

1) Wählen Sie ein Ereignis

Unser Angebot umfasst Wettmöglichkeiten auf viele verschiedene Sportarten und Hunderte unterschiedliche Events. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie eine der zahlreichen Sportarten wählen, auf die Sie wetten wollen. Wenn Sie Ihre Sportart ausgewählt haben, sehen Sie alle verfügbaren Matches / Auswahlen, auf die Sie wetten können.

2) Wählen Sie Ihr Wettangebot

Wählen Sie als Nächstes das gewünschte Match / Angebot, um sich alle möglichen Wettangebote anzeigen zu lassen. Dazu zählen "Match-Ergebnis" oder "Korrekter Punktestand" sowie die dazugehörenden Quoten.

3) Bereiten Sie Ihre Wette vor

Nachdem Sie sich für eine Wette entschieden haben, klicken Sie zum Öffnen Ihres Wettscheins auf die Quoten (Odds). Der Wettschein erscheint dann auf der rechten Seite des Sportwetten-Fensters. Geben Sie Ihren Wettbetrag ein, und prüfen Sie, welcher mögliche Gewinn Sie erwartet.

4) Wette platzieren!

Abschließend klicken Sie auf "Wette platzieren". Daraufhin sehen Sie im selben Tab eine Zusammenfassung Ihrer eingegebenen Daten. Sie können den Fortschritt bereits platzierter Wetten im Menü "Offene Wetten" mitverfolgen.

Nicht vergessen: Einige Sportarten und Events bieten sogenannte "In-Play"-Wetten an, mit denen Sie noch auf Auswahlen setzen können, nachdem das Ereignis bereits gestartet wurde. Mehr Informationen über das Sportwettenangebot sowie Antworten auf die häufig gestellten Fragen finden Sie auf der Seite Sportwetten - Häufige Fragen (FAQ).

Die Quoten verstehen

Das Verstehen der Sportwettenquoten ist ein Schlüssel zum Erfolg. Einmal eingeloggt, können Sie einstellen, wie Ihnen die Quoten angezeigt werden - als Bruch, Dezimalzahl oder im amerikanischen Format. Wählen Sie Ihre bevorzugte Einstellung auf der Seite Sportwetten. Wenn Sie nicht eingeloggt sind, werden die Quoten in dem Ihrem Standort entsprechenden Format angezeigt.

Quoten als Dezimalzahlen sind am einfachsten zu verstehen. Sie zeigen Ihnen, wie viel Sie im Falle eines Gewinns der jeweiligen Auswahl pro Dollar zurückerhalten. Ein Beispiel: "Manchester United schlägt Chelsea 1:0 bei 7.50" bedeutet, für jeden Dollar, den Sie auf Manchester United gesetzt haben, erhalten Sie für den Fall, dass Ihre Wette erfolgreich war, $7,50 zurück ($6,50 Profit plus Ihr Einsatz von $1).

Nicht vergessen: Unter bestimmten Umständen können Sie Ihr Geld sogar zurückerhalten, wenn Sie auf den Verlierer setzen. Wir bieten sowohl "Money back"-Angebote (Geld zurück) als auch erweiterte Quoten und Prämien auf ausgewählte Ereignisse und Wettarten an, die Ihnen immer den besten Gegenwert garantieren, wenn Sie bei uns eine Wette platzieren.

Informationen dazu finden Sie auf der Seite Sportwetten - Allgemeine Regeln.

Ihre Wettarten

Es stehen zahlreiche Sportwetten zur Auswahl: Ob Einzelwette oder "Goliath" - jede Wettart hat ihre eigenen Kriterien und Auszahlungsregeln. Eine vollständige Liste der Wettarten in unserem Angebot finden Sie hier. Einige Infos zu den beliebtesten Typen sehen Sie im Anschluss.

  • Einzelwette

Die Einzelwette ist die einfachste Wette, die platziert werden kann. Sie wetten auf eine Auswahl für ein Ereignis, wie den ersten Torschützen oder den Gewinner des Matchs. Um einen Gewinn zu erzielen, muss Ihre Auswahl korrekt sein.

  • Kombiwetten

Bei einer Mehrfachwette setzen Sie auf zwei oder mehr einzelne Ereignisse, so wie "Manchester United schlägt Liverpool" und "Everton schlägt Chelsea". Kombiwetten können in verschiedenen Formaten zur Verfügung stehen - als Double, Treble, Yankee und mehr.

  • Kombiwette

Eine Kombiwette umfasst Wetten auf verschiedene Auswahlen, z.B. die Gewinner in verschiedenen Matches als Einzelwette. Um zu gewinnen, müssen Sie alle Ergebnisse korrekt vorhersagen. Kombiwetten stehen für maximal 20 Auswahlen zur Verfügung. Ähnliche Wetten auf lediglich zwei oder drei Auswahlen werden "Double" und "Treble" genannt.

Wenn Sie Fragen zu unseren Sportwetten haben, werfen Sie einen Blick auf die Seite Sportwetten - Häufige Fragen (FAQ) oder wenden Sie sich an den Support.

Sportwetten - Häufige Fragen (FAQ)

Sports Betting FAQ

Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu den Sportwetten auf BetStars.

Kundenservice

Support

Der BetStars-Kundenservice beantwortet Ihnen rund um die Uhr alle Fragen, die Sie im Bereich "Häufige Fragen (FAQ)" nicht finden.

Spielen um Echtgeld

Chip Stack

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie Ihr Spiel auf BetStars. Alle Einzahlungen sind sicher und geschützt.

BetStars Sports Betting

Think you know what the score will be in this weekend’s big match, or who’s going to win Wimbledon? Whatever sports you like betting on, BetStars has got you covered. You can place wagers on dozens of sports and events around the world with our easy-to-use BetStars sports betting service, and this handy how to guide can get you up and running no time .

What is Sports Betting?

If you’ve never tried sports betting before, then making your first wager might seem a little daunting. But don’t worry, there’s not much to it. Different events may feature different betting markets and opportunities, but in its simplest form, sports betting is placing money on whether you think an outcome will happen or not. Your goal is to win money by making the correct prediction.

It could be that Chelsea will win the cup, the Lakers will make the playoffs, or something more obscure, like who will win Eurovision. If you can think of it, chances are you can bet on it.

How to Access Sports Betting

Players can start placing bets right now by visiting the Sports page, via the BetStars client, or on their mobile device.

Login to place bets with your bankroll (there’s no need to create a new account if you already play our poker, or other, games), and you can even place wagers while you wait for your next poker tournament to start.

If you’re new to BetStars, visit the Sports page to join BetStars and get started. Once you’re up and running, follow the steps below to place your first bet.

How to Place a Bet

1) Choose your Event

BetStars offers markets on many different sports and on hundreds of different events. Once you’re logged into sports betting, you can choose from a wide selection of sports to bet on. Select a sport to see all available matches/selections you can bet on.

2) Pick your Market

Next, choose a desired match/selection to see all the markets offered, such as ‘Match Result’ or ‘Correct Score’, and the related odds.

3) Set your Wager

Once you have spotted a bet you like, click on the odds to open your ‘Bet Slip’ on the right-hand side of the sports betting window. There you can enter your bet amount, and see how much your potential return will be.

4) Place your Bet!

Finally, just click ‘Place Bet’ once you’re ready to register your bet, a summary of which will be shown within the same tab. You can also track placed bets by clicking on the ‘Open Bets’ tab.

Don’t forget: some sports and events offer ‘In-Play’ betting, so even if an event you want to bet on has already started, you can still place wagers as it progresses. For more help with BetStars sports betting, and to get answers to any questions you might have, check out our Sports Betting FAQ.

Understanding the Odds

Knowing how odds work in sports betting is a key to being successful. When logged into the BetStars sports betting you can change how odds are shown for each event, with popular fractional, decimal and American formats available. To choose your preferred option go to the Sports page. If you are not logged in, the odds format shown will be based on your location.

Decimal odds are the easiest to understand, and shows you what you will get back for a $1 bet on any individual selection. For example - Manchester United to beat Chelsea 1-0 at of 7.50 mean that, for every $1 you have on Manchester United,  you will get a return of $7.50 ($6.50 profit and your $1 stake back) if your bet is successful.

Don’t forget: in certain circumstances, even if you bet on a loser, you may get your money back. At BetStars we will offer money back specials, enhanced odds and bonuses on selected events and bet types, ensuring you get the best value every time you place a bet with us.

For more details, see the General Sports Rules page.

Know your bet types

From single bets to goliaths, there is a range of sports bets available on BetStars, each with its own set of payout rules and criteria. You can find a full list of bet types BetStars offers right here, or see below for a quick list of some of the most common types.

  • Single Bet

A single is the easiest bet you can place. It is a bet on one selection in an event, such as first goalscorer or match winner. To be successful and win money, your selection must be correct.

  • Multiple Bets

A multiple bet is a bet on two or more individual events, such as Manchester United to beat Liverpool and Everton to beat Chelsea. Multiple bets can come in a number of different formats, such as doubles, trebles, yankees and many more.

  • Accumulator

An accumulator bet involves making different selections, such as the match winners in different matches, in a single bet. To win, you must correctly predict all results. Accumulators are available up to a maximum of 20 selections. Similar bets of just 2 and 3 selections are simply called ‘doubles’ and ‘trebles’ respectively.

If you have any questions about BetStars sports betting, visit our Sports Betting FAQ page, or contact support@betstars.eu.